Current activities

Nach meiner Pensionierung arbeite ich, wie mir die Zeit erlaubt, für verschiedene Medien im Aus- und Inland.  Ebenso beschäftige ich mich mit interessanten Institutionen wie UNO und beobachte die westliche Stellung zum indischen Subkontinent. Dazu unterrichte ich "Lachyoga" an verschiedenen Anlässen in unterschiedlichen Institutionen im In- und Ausland. 

Ich reise regelmässig nach Indien, um die neuesten politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Veränderungen wahr zu nehmen. Hier in Europa besuche ich  verschiedene Veranstaltungen, die den indischen Subkontinent betreffen. 

 Dazu halte ich Vorträge über Indien, über Hinduismus,etc. 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT

Vijay Kumar Singh
Schützenstr. 5
8702 Zollikon

Tel. 044/ 391 45 09
       078/ 676 33 01

E-mail:  
vk@singh.ch

show map

KONTAKT

Vijay Kumar Singh
Schützenstr. 5
8702 Zollikon

Tel. 044/ 391 45 09
       078/ 676 33 01

E-mail:  
vk@singh.ch

show map